Zauber-Video 
          für Jugendliche & Erwachsene

Der neue Online-Zauberkurs mit einfachen Tricks und verblüffender Wirkung

Der neue Online - Zauberkurs!!!

Im neuen Zauber Video sind 20 einfache Tricks mit Gegenständen (Münzen, Karten, Seilen, Löffel... etc...), aus dem täglichen Leben enthalten, die du überall ohne grosse Vorbereitung deinen Freunden und Bekannten vorführen kannst. Die ausgesuchten Video-Tricks wurden mit neuster Video-Technik (Mp4) realisiert. Die vielen Nahaufnahmen ermöglichen ein einfaches erlernen der verblüffenden Tricks. Alle Tricks werden zur guten Verständigung sehr präzise auf Hochdeutsch gesprochen und erklärt.

Was ist neu am Zauber Video

  • Das Zauber Video "HIER & JETZT" wurde neu verfilmt und überarbeitet. Es ist mit einem Video-Stick ausgestattet. Dadurch ergeben sich viel mehr Abspielmöglichkeiten.
  • Die Zaubertricks in (Mp4) können auch von überall mit einem Geheimcode über Zauberbox.ch mit allen PC, Handys, oder Tablets abgerufen werden.
  • Erstelle dein eigenes Zauber-App mit einem geheimen Zugang auf deine Zaubertricks

Das Zauber-Video

enthält 20 verschiedene Zaubertricks, mit Alltagsgegenständen. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack:

Ausschnitte aus dem Zauber Video "HIER & JETZT"

Mit faszinierender und stimmungsvoller Musik, werden einige Ausschnitte aus dem Zauber Video HIER & JETZT" vom Profizauberer Magic P vorgeführt. Lasse dich verzaubern und inspirieren.
VIEL SPASS

Mit Seil Finger durchdringen

Du wickelst ein Seil um den Finger eines Zuschauers vor dem Publikum. Anschliessend ziehst du an beiden Enden des Seils. Das Seil dringt durch den Finger durch und die Seilschlaufe hat sich gelöst.
Dieser Trick funktioniert ohne grössere Fingerfertigkeit und ist deswegen passend für deinen nächsten Event, Party oder Geburtstagsanlass.

Papiertaschentuch zusammenfügen

Du zerreisst ein Papiertaschentuch vor dem Publikum in kleine Stücke, formst sie zu einem Kügelchen zusammen und nimmst es in die Hand. Nun gibst du etwas Zaubersalz dazu und schon zauberst du wieder ein Papiertaschentuch hervor.
Die Zuschauer werden begeistert sein und der Applaus ist dir garantiert.

Zuckertrick mit Zuschauer

Ein Würfelzucker wird vor den Augen der Zuschauer mit einem Kreuz markiert und in einen Wasserbecher getaucht. Ein herbeigezogener Zuschauer wird gebeten seine Hände auszustrecken und gegen den Wasserbecher zu richten. Durch magische Kräfte erscheint auf einmal das markierte Kreuz in seiner Hand. Dieser Trick kann aus nächster Nähe vorgeführt werden und verblüfft bestimmt gross und klein.

Löffel biegen

Du lernst die Fähigkeit einen Löffel vor den Augen der Zuschauer zu biegen. und mit einem Schlag auch wieder in den Anfangszustand zu versetzen. Wer hier nicht an Zauberei glaubt ist selber schuld...

Kreidepunkt springt in Zuschauerhand

Du machst einen weissen Kreidepunkt in deine Hand. Anschliessend bittest du einen Zuschauer auf die Bühne, der dir die Hände ausstreckst. Sie werden noch etwas ausgerichtet und anschliessend wird der Zuschauer aufgefordert seine Hände zu zeigen. Mit viel erstaunen kann das Publikum den Kreidepunkt in seiner Hand erkennen. Ein Zaubertrick von hohem Unterhaltungswert.

Magischer Ring mit Seil

Du hast ein Seil mit drei Knoten. Am linken äusseren Knoten wird ein Ring oder auch ein anderer Gegenstand befestigt. Mit viel Geschick lässt du den Gegenstand von der linken zur rechten Seite springen und wieder zurück.  Mit viel Magie springt der Gegenstand nun auch zum mittleren Seilknoten.
Ein Zaubertrick, der die Zuschauer immer wieder verblüfft. Das Ganze kann vom Publikum untersucht werden.

Weitere Zaubertricks auf dem Video-Stick

  1. Münze wandert von Hand zu Hand    
  2. Einfacher Fingerhut Trick
  3. Verkeilte Rundhölzer befreien
  4. Bechertrick mit echtem Wasser
  5. Münze löst sich in Luft auf
  6. Schnur schneiden und wieder erstellen

Garantierte Zufriedenheit


Aus Kopierschutzgründen kann dieser Artikel nicht retourniert werden.
Du kannst das Zauber Video "HIER & JETZT" per Kreditkarte, PayPal oder Bank-Zahlung bestellen.

Nun heisst es wiederum "Übung macht den Meister". VIEL SPASS!
Mit magischen Grüssen
Magic P

PS: Über Feedback-Emails freue ich mich sehr. Ich werde jede Nachricht sobald als möglich beantworten.