Zauberkoffer Nr. 2


Der neue Zauberkoffer Nr. 2 sollte etwas Besonderes werden. Ein Zauberkoffer der Premium Klasse mit professionellen Tricks. Ich habe mich bei meinen Kunden und Zauberschüler nach Feedbacks und Anregungen erkundigt. Nun kenne ich die Interessen und Schwierigkeiten meiner Zauberfreunde und konnte z.T. auf deren Wünsche eingehen. So ist es mir auch gelungen einen guten Mix verschiedener Tricks und Schwierigkeitsstufen, für diesen Zauberkoffer zusammenzustellen. 

Enthält 21 verschiedene Zaubertricks, der neusten Trick Generation. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack:

Weitere Zaubertricks auf dem Video Stick


  • Zwei Münzen – Verschwinde – Griffe
  • Mehrere Karten verschwinden sichtbar aus der Hand
  • Zwei Seiltricks mit professionellem Zauberseil.
  • Eine Schnur oder ein Seil wird zerschnitten und wieder hergestellt
  • Münzen wandern von einem Becher zum andern

Auch bei diesen Tricks habe ich wieder darauf geachtet, sie in möglichst vielen verschiedenen Situationen zu testen. Die Tricks der zweiten Serie sind weder besser noch schlechter als die des ersten Koffers. Schlussendlich kommt es sowieso darauf an, wie man die einzelnen Effekte präsentiert und sie dem Publikum „verkauft“...

Garantierte Zufriedenheit


Überzeugt? Auch hier gilt selbstverständlich das 20 Tage Rückgaberecht. Gefällt dir der Koffer nicht, schickst du ihn vollständig zurück und erhältst den vollen Betrag von CHF 66.90 zurück.

Du kannst den Zauberkoffer Nr.2 für Erwachsene per Kreditkarte, PayPal oder Bank-Zahlung bestellen.


CHF 66.90  CHF 77.00 
Versandkosten


Nun heisst es üben, üben und nochmals üben. VIEL SPASS!


Meinungen zum Zauberkoffer


Der Zauberkoffer 1 hat mein Leben verändert...:-)! Er ist einfach Weltklasse. Schnell habe ich Zauberkunststücke mit sensationellen Effekten erlernt und konnte so meine Freunde verblüffen. Nein mehr noch, ich wurde mit dem Zauber-Virus angesteckt und hatte bereits einen kleinen Auftritt. Alles nur dank dem Zauberkoffer 1! Und Zauberkoffer 2 folgt! Wow!!!
Pascal S., Oberlindach


Da die Zaubertricks im Koffer 1 für mich (als Anfänger) relativ rasch erlernbar waren, bin ich bereits gespannt auf den Koffer 2. Die Tricks welche Fingerfertigkeit benötigen sind für mich immer eine Herausforderung. Die Zusammensetzung der Zaubertricks finde ich genial!
Oliver W., Thun


Gute und einfach zu erlernende Tricks, die man in alltäglichen Situationen perfekt einsetzen kann. Je mehr man sie anwendet, desto süchtiger wird man, noch mehr Tricks zu lernen...
Joëlle W.


ANSCHRIFT


ZAUBERBOX.CH

Bergweidweg 59c

3044 Innerberg

ÜBER UNS


Biografie Zauberer


© 2022 zauberbox.ch